Nebeltänzer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tanz den Tanz der Nebeltänzer
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Melody stellt sich auch mal vor :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Melody

Melody


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23
Ort : Na hier, genau hier :3

Melody stellt sich auch mal vor :3 Empty
BeitragThema: Melody stellt sich auch mal vor :3   Melody stellt sich auch mal vor :3 Icon_minitime1Do Jul 10, 2014 12:37 am

Ihr bekommt jetzt keine ausführliche Vorstellung, deshalb mal das Wichtigste.
Ich bin ein weibliches Wesen, 13 Jahre alt und werde jeden zweiten September ein Jahr älter. Man kann schon behaupten, ich sei nett, aber ich bin mindestens genauso verrückt wie ich freundlich bin *w*
Meiner Meinung nach darf jeder Mensch mal wütend sein, also nimmt es mir nicht übel, wenn ich mal austicke oder bei etwas kleinem übertreibe, so bin ich eben... ^^"
Wahrscheinlich kennen mich viele schon und wissen, wie ich so ticke. *grins und Cookies in sich hineinstopf*
Hobbys? Hab ich nicht :DD Scherzchen, ich lese gerne, reite auch, schreibe Geschichten, nerve Geschwister (hab zwei, wir sind Drillinge... sagt bitte nichts dazu xD), Familie und Freunde. Hehe x3
Wie ihr mich nennen könnt? Nun, in den meisten Foren heiße ich Wisperwind, also ist Wisper oder Mely (wegen Melody) oder so in Ordnung. In Wirklichkeit aber heiße ich Celina, also ist Celi, Cece, Cel, etc. auch okay. Gerne könnt ihr mir andere Spitznamen geben (ich hatte schon viele. Wimpsta, Sessel, Hipsta, Ripper, und noch so einiges mehr), solange ich einverstanden bin :'D

LG Wisper, Celi, etc. :3

PS: Jetzt habt ihr doch irgendwie eine ausführliche Vorstellung bekommen... Ups xD
Nach oben Nach unten
Secret

Secret


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23
Ort : Mitten im Blutbad

Melody stellt sich auch mal vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Melody stellt sich auch mal vor :3   Melody stellt sich auch mal vor :3 Icon_minitime1Do Jul 10, 2014 12:41 am

Dudu :3

Ich habe mir das ganze durchgelesen *hust, hust, hust* Und nya. x3
Wir kennen uns ja schon Wiski. xD
Also habe ich nichts zusagen. *kuschl, flausch, knuschel*

LG Secret ~
Nach oben Nach unten
Aura

Aura


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 24
Ort : Leichenlabor

Melody stellt sich auch mal vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Melody stellt sich auch mal vor :3   Melody stellt sich auch mal vor :3 Icon_minitime1Do Jul 10, 2014 3:21 am

WIMPSTAAAA XD
Eine Frage....wieso jeden zweiten September? ö.ö Wieso nicht jedes Jahr? XDD Hab ich da was nicht mitbekommen oder warum wird nun nur noch jedes zweite Jahr gezählt? Oder hast du am 2. September B-day XDD
Naja, ich bin froh dich hier lesen zu können *dich keksel, flausch und plüsch* Hab dich lieb

LG Fimsta
Nach oben Nach unten
Melody

Melody


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23
Ort : Na hier, genau hier :3

Melody stellt sich auch mal vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Melody stellt sich auch mal vor :3   Melody stellt sich auch mal vor :3 Icon_minitime1Do Jul 10, 2014 8:26 am

Öhm... weil ich am zweiten September Geburtstag habe... Aber jetzt wo du es sagst, kommt mir auch die andere Interpretation plausibel vor xDD
Danke euch beiden <3

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Melody stellt sich auch mal vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Melody stellt sich auch mal vor :3   Melody stellt sich auch mal vor :3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Melody stellt sich auch mal vor :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Muir is here | Zeit sich auch mal vor zu stellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nebeltänzer :: Loungé :: Willkommen-
Gehe zu: